Problem melden über den Maerker-VBBr-Service

Logo maerker 300px2

Willkommen beim Service-Portal MAERKER der VBBr!

Das Online-Dienstleistungssystem zur Mitteilung von Hinweisen und Anmerkungen …

  • Ab sofort können unsere Fahrgäste über den Maerker-VBBr-Service schnell und unkompliziert auf festgestellte Probleme hinweisen.
  • Unterstützen Sie uns bei der Aufgabenerfüllung und leiten Sie Ihre Hinweise an uns weiter!
  • Ist die Meldung eingegangen, teilt der Maerker-VBBr-Service dem Absender und allen Nutzern der Web-Plattform mit, wie der Sachverhalt bearbeitet wird. Für alle transparent informieren die Ampelfarben über den Stand der Bearbeitung.
  • Wie es funktioniert zeigt ein Video auf YouTube

Ziele des Maerker-VBBr-Service:

  • Zielgerichtete Informationen zu gewinnen und so schnelle und unkomplizierte Lösungen zu ihren Hinweisen und Anmerkungen zu ermöglichen.

  • Wir verpflichten uns, innerhalb von drei Arbeitstagen ab Veröffentlichung eine verbindliche Antwort zu geben.

  • Die Umsetzung erfolgt innerhalb der Terminstellung.

  • Den Dialog zwischen den Fahrgästen und der VBBr zu fördern.

  • Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste sicher zu stellen und zu verbessern.

Hinweis: Der Bürgerservice Maerker ist eine gemeinsame Plattform zur elektronischen Mitteilung von Bürgeranliegen und deren Verfolgung in den zuständigen Kommunen in Brandenburg. Er wird im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative eBürgerdienste für Brandenburg des Landes und der Kommunen im Dienstleistungsportal https://maerker.brandenburg.de/bb/stadt-brandenburg realisiert und steht den Kommunen auf ihren Internetportalen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.

Ab jetzt gehört die VBBr dazu und ist Teil der gemeinsamen Plattform!

 

Website durchsuchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen unseren Dienst bestmöglich bereitzustellen. Mit der Verwendung unseres Online-Angebots erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Hinweise zur Verwendung von Cookies. akzeptieren