Gewinner der Sonderverlosung beim Gewinnspiel der VBBr stehen fest - bis Ende September neue Chance

"Unsere Stadt nimmt wieder Fahrt auf!", nun gab es bei der Zwischenverlosung in der Innenstadt die ersten Gewinner.

Wer seinen Gewinnschein abgegeben hatte, konnte mit etwas Glück die ersten Preise gewinnen. Verlost wurden ein schicker E – Roller, 1x 100 € City Schexs und 1x 50 € City Schexs. Die Gewinnerin oder Gewinner werden benachrichtigt. 

Noch bis Ende September kann man an der großen kostenlosen Endverlosung teilnehmen, in der man weitere 100 attraktive Preise und Gutscheine aus der Innenstadt gewinnen kann. Also mitmachen lohnt sich! Gewinnscheine findet man jeden Samstag in Bus und Bahn sowie von Montag bis Samstag im Fahrgastzentrum der VBBr in der Steinstraße. Hier kann man sie gleich ausfüllen und dabei sein. Viel Glück wünschen die Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel, die Stadtmarketing und Tourismusgesellschaft sowie die teilnehmenden Händler der Innenstadt. Und nicht vergessen, neben dem Gewinnspiel kann man bis Ende September jeden Samstag in der ganzen Stadt kostenlos mit Bus und Bahn fahren. Bei der Zwischenverlosung mit dabei waren Vertreter der Innenstadt (Wedekind Mode Nadine Kolbe, San Marco Antonio Verde und Carisma Lederwaren Ingrid Gramatzki), Betriebsleiter der Verkehrsbetriebe Rolf Nothnagel, Jens Engelmann Marketing Verkehrsbetriebe, Citymanagerin Christin Helwich (STG), Sven Wolfram (SEGWAY Tours). Die Gewinner wurden vom Roland, alias Dr. Heinz Morio gezogen.

Infos

Website durchsuchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen unseren Dienst bestmöglich bereitzustellen. Mit der Verwendung unseres Online-Angebots erklären Sie sich damit einverstanden.